Philosophie


La Zucca wurde 1999 von Antonia Koubek in Passau gegründet. Schnell kamen zu zahlreichen Events in Niederbayern auch Engagements in München hinzu. Aus dieser Tradition heraus sind regionale Schwerpunkte heute Passau und München – aber auch im gesamten Bundesgebiet und in Österreich und Italien schätzt man unser Catering und Event Know-how.Unsere Philosophie ist einfach: La Zucca steht für Herzlichkeit und höchste Individualität.
Dass Abläufe, Qualität und Kreativität für jedes Fest perfekt sein müssen, versteht sich für uns von selbst.Besonders schätzen unsere Kunden unser integriertes Serviceangebot. Von der Planung über die Detailorganisation von Räumlichkeiten, Dekoration und der passenden Musik bis hin zu unseren kulinarischen Highlights bekommen Sie bei La Zucca alles aus einer Hand.